Mein Sohn (2Jahre) hat sich freudestrahlend auf den zugeklappten Laptop gestellt. Der Mitarbeiter des Computergeschäftes sagte, die Festplatte und der Akku sei kaputt. Sie konnten auch nur einen geringen Teil der Daten wiederherstellen. Leider hatte ich keine Datensicherung.

Nach einem freundlichen und auch informativen Telefongespräch mit Herrn Picolin, hatte ich mich entschlossen ihm die Festplatte zuzusenden um die Festplatte zu begutachten und mir einen Kostenvoranschlag zu unterbreiten.

Nach einer Woche erhielt ich eine Aufstellung fast aller wiederhergestellten Dateien. Bilder und auch Geschäftsdaten. Ich habe einen guten Service erfahren und kann ICF gern weiterempfehlen.

M. Wiegant, Tambach Dietharz

  • Inhaltliche Aspekte in Bezug zu diesem Kundenauftrag:

    Toshiba Datenrettung

    ICF Datenrettung ist auf Toshiba Datenwiederherstellung spezialisiert. Von einer externen Toshiba Free Agent-Festplatte zur internen SATA-Laptop-Festplatte von Samsung verarbeiten wir alle Toshiba Datenspeicher. Unsere Techniker arbeiten ständig mit der neuesten Technologie von Toshiba zusammen, um Daten über alle Toshiba-Marken und Modellen wiederherzustellen.

    Mögliche Gründe für Toshiba Data Recovery:

    • Datenträgerumformatierung und versehentliches Löschen
    • mechanische Festplattenfehler
    • Haedrash verursacht Plattenschaden
    • Virus und Malware Infizierung
    • gelöschte Dateien und Partitionen
    • Blauer Anzeige
    • Datei überlagert
    • physischer Schaden durch andere Einflüsse
    • Softwarekorruption

    Toshiba Datenrettungsmodelle:

    • Toshiba Externe Festplatten Datenrettung
    • Toshiba Desktop Festplatten Datenrettung
    • Toshiba Network Storage Datenrettung
    • Toshiba Laptop Festplatten Datenrettung
    • Toshiba Server & Enterprise Datenwiederherstellung

So bewerten Kunden unsere Leistung auf Google-MyPlace